Allesteiler - Das Tales of Wiki
Advertisement
Allesteiler  - Das Tales of Wiki

Nachfolgend sind wissenswerte Informationen zu Yuan Ka-Fai zu finden, der ursprünglich aus Tales of Symphonia und Tales of Symphonia: Dawn of the New World stammt.

Persönliches[]

  • Yuan deutet an, dass er Anna schon einmal getroffen hatte. Dies geschieht mit den Worten, dass Anna niemals solch ein Schicksal erlebt hätte, wenn sie Kratos nicht gefolgt wäre. Der Zeitpunkt dieser Worte war, als Yuan versucht hat mit Lloyds Leben Kratos dazu zu zwingen, Origins Siegel aufzubrechen.
  • Yuans Nachname wird noch nicht in Tales of Symphonia erwähnt, aber in einer kurzen Nebensequenz in Tales of Symphonia: Dawn of the New World.
  • Sollten Engel ewig leben können, statt nur eine deutlich verlängerte Lebenszeit zu haben, ist es eine Möglichkeit, dass Yuan wie alle anderen Engel, die Tales of Symphonia überlebten, in Tales of Phantasia noch am Leben ist.
  • Laut Harley hatte er Lloyd nach den Ereignissen in der Höhle vom Sinoa-See in Asgard gesehen. Da Emil, Marta und Tenebrae nach Lloyds Sichtung Yuan antreffen, kann vermutet werden, dass sich Lloyd und Yuan in Asgard getroffen haben, um sich über das weitere Vorgehen hinsichtlich der Jagd nach den Centurio-Kernen zu unterhalten.

Intermediales[]

  • In Tales of Symphonia: The Animation wird offenbart, dass Yuan durchaus zusammen mit Kratos hätte sterben können, als er sein Mana mit ihm an Origins Siegel geteilt hatte.
  • Im dritten Vorspann von Tales of Symphonia: The Animation wird angedeutet, dass sich Yuan und Kratos im Kharlan-Krieg auf gegnerischen Seiten befanden.
  • In dem Manga von Tales of Symphonia wird Yuan bei seinem ersten Auftritt in Band 2 fälschlicherweise als Anführerin der Abtrünnigen vorgestellt.

Irdisches[]

Advertisement