Allesteiler - Das Tales of Wiki
Advertisement
Allesteiler  - Das Tales of Wiki

Hier findet ihr alle Trophäen aus Tales of Arise.

Das Spiel beinhaltet 1 Platin-, 2 Gold-, 11 Silber- und 34 Bronzetrophäen, insgesamt also 48.

Offene Trophäen[]

Bild Trophäe Beschreibung Erhalt
Auferstanden.png
Auferstanden Ein Beweis für das Wissen aus beiden Welten, das nach vielen Abenteuern und Kämpfen erworben wurde. Du erhältst die Trophäe automatisch nach Erhalt aller anderen Trophäen.
Rebellischer Funke.png
Rebellischer Funke Schließe deine erste Nebenquest ab. Auch der kleinste Funken kann zu einer gewaltigen Flamme werden. Für die Trophäe muss eine einzige Nebenaufgabe erledigt werden. Die erste ist möglich in …
Problemlöser.png
Problemlöser Schließe 70 Nebenquests ab. Diese Gruppe ist jeder noch so großen Bitte gewachsen.
Angelkünstler.png
Angelkünstler Fange einen Fisch. Ein netter Zeitvertreib und darüber hinaus eine Möglichkeit, Essen zu finden. Angeln ist möglich, sobald Kisara Teil der Gruppe ist …
Angelgott.png
Angelgott Fange jede Fischart und zeig dem Angelexperten dein Angelnotizbuch.
Schnellkoch.png
Schnellkoch Koche deine erste Mahlzeit. Unter so harten Bedingungen ist das Wichtigste, etwas im Bauch zu haben.
Kulinarischer Weltenbummler.png
Kulinarischer Weltenbummler Sammle 30 Nicht-DLC-Rezepte. Die Suche nach leckeren Gerichten reicht in jeden Winkel Dahnas.
Waffenhorter.png
Waffenhorter Schmiede 100 Waffenarten. Ein so guter Schmied weiß, dass jede Waffe ihre Vorteile hat.
Juwelier.png
Juwelier Fertige 30-mal Zubehör. Das Ziel ist die perfekte Balance zwischen Schönheit und Zweckmäßigkeit.
Namen sind Schall und Rauch.png
Namen sind Schall und Rauch Erlerne deine erste Nicht-DLC-Titel-Fertigkeit. Dein Name soll die Quelle deiner Kraft werden.
Namen über Namen.png
Namen über Namen Erlerne 400 Nicht-DLC-Titel-Fertigkeiten. Ruhm bringt einem Spitznamen von Freund und Feind ein.
Hundert Treffer null Konter.png
Hundert Treffer, null Konter Erreiche über 100 Treffer in einer Kombo. Tut euch zusammen und lasst keinen Gegenschlag zu.
One-Hit-Wonder.png
One-Hit-Wonder Füge mit einem Treffer 10.000 oder mehr Schaden zu. Für solch einen Angriff muss man alles geben.
Emsiger Gegenangreifer.png
Emsiger Gegenangreifer Führe 100 Gegenangriffe durch. Die Gegner werden erzittern, wenn einer ihrer Angriffe daneben geht.
Verprasser.png
Verprasser Gib 400.000 Gald aus. Wenn diese Gruppe ein Angebot sieht, ist es sehr bald ausverkauft.
Gipfel der Stärke.png
Gipfel der Stärke Erreiche Level 100. Die Befreier von Dahna kamen von ganz unten und stehen nun ganz oben.
Encyclopaedia Zeuglica.png
Encyclopaedia Zeuglica Begegne 120 Nicht-DLC-Gegnertypen. Wer genau hinsieht, findet sicher auch Schwachstellen.
Großwildjäger.png
Großwildjäger Töte 20 Giganten. Kein Abenteurer kann dem Kampf gegen ein mächtiges Biest widerstehen.
Elite-Vorhut.png
Elite-Vorhut Gewinne die ultimativen Kämpfe auf dem Übungsgelände. Bei so einer Gruppe braucht es kein Training.
Dilettant.png
Dilettant Erhalte dein erstes Nicht-DLC-Artefakt. Seine seltsame, trügerische Form schockiert und fasziniert.
Neugieriger Sammler.png
Neugieriger Sammler Erhalte 20 Arten von Nicht-DLC-Artefakten. Deine Bestimmung liegt wohl im Sammeln von Artefakten.
Zuchtanfänger.png
Zuchtanfänger Fahre deine erste Ernte auf dem Bauernhof ein. Jedes Leben sollte Liebe und Respekt erfahren.
Zuchtveteran.png
Zuchtveteran Fahre 50 Ernten auf dem Bauernhof ein. Das Fleisch nährt die Gruppe - und damit auch ihre Sache.
Eulenkundler.png
Eulenkundler Finde und melde 13 Eulen. Allmählich zeigt der einsame Wald wieder gefiederte Lebenszeichen.
Eulenspäher.png
Eulenspäher Finde und melde 32 Eulen. So langsam wird der Wald von den Rufen ganzer Eulenhorden erfüllt.
Ein Haufen Quasselstrippen.png
Ein Haufen Quasselstrippen Sieh dir 300 Plaudereien an. Die Gruppe hat auch nach langer Zeit noch immer etwas zu bereden.

Versteckte Trophäen[]

Bild Trophäe Beschreibung Erhalt
Gesandter der Befreiung.png
Gesandter der Befreiung Besiege Lord Balseph. Die Flagge der Befreiung bleibt gehisst, doch der Kampf hat erst begonnen. Erhältst du automatisch im Spielverlauf.
Bezwinger der Finsternis.png
Bezwinger der Finsternis Besiege Lord Ganabelt und bringe zum ersten Mal in Jahrhunderten das Licht zurück nach Cyslodia. Erhältst du automatisch im Spielverlauf.
Kameraden in Freiheit.png
Kameraden in Freiheit Nimm Lord Dohalim in deine Reihen auf. Mit ihm sind die Tage des Kampfs um die Krone gezählt. Erhältst du automatisch im Spielverlauf.
Rächer in Rente.png
Rächer in Rente Besiege Lord Almeidrea. Nur ein Junge stand zwischen ihr und dem Tod durch eines ihrer Opfer. Erhältst du automatisch im Spielverlauf.
Befreier von Dahna.png
Befreier von Dahna Besiege Lord Vholran. Jetzt, da alle renäischen Lords abgesetzt wurden, ist Dahna endlich frei. Erhältst du automatisch im Spielverlauf.
Invasion abgewendet.png
Invasion abgewendet Halte die Lichter vom Keil auf. Rena hat schon mehr als genug von Dahna gestohlen. Erhältst du automatisch im Spielverlauf.
Die Wahrheit.png
Die Wahrheit Erfahre auf Daeq Faezol die Wahrheit über Dahna und Rena. Bring jetzt den Kampf zum Großen Geist. Erhältst du automatisch im Spielverlauf.
Zur Befreiung bestimmt.png
Zur Befreiung bestimmt Rette beide Welten vor der drohenden Zerstörung. Auf die neue Welt wartet eine strahlende Zukunft. Erhältst du automatisch im Spielverlauf.
Brecher des Eises.png
Brecher des Eises Knüpfe starke Bande mit allen Gruppenmitgliedern und halte so die gemeinsamen Stunden in Ehren.
Verflechtung der Herzen.png
Verflechtung der Herzen Knüpfe ein starkes Band mit Shionne und erinnere dich an die vielen gemeinsamen Mahlzeiten ...
Eine ehrliche Magierin.png
Eine ehrliche Magierin Knüpfe ein starkes Band mit Rinwell und hilf ihr, mit ihrem Erbe und ihren Gefühlen klarzukommen.
Gutes Vorbild.png
Gutes Vorbild Knüpfe ein starkes Band mit Law und werde im und abseits vom Kampf zum würdigen Vorbild für ihn.
Ein bescheidener Traum.png
Ein bescheidener Traum Knüpfe ein starkes Band mit Kisara und erinnere sie daran, wie gut Träumen tun kann.
Trinken bis zum Umfallen.png
Trinken bis zum Umfallen Knüpfe ein starkes Band mit Dohalim und werde zum Zechbruder des einstigen Lords.
Heimkehr der Eulen.png
Heimkehr der Eulen Finde und melde alle Eulen. Auch wenn sein Schwarm wieder da ist, bleibt Hootle an Rinwells Seite.
Unerbittliches Lodern.png
Unerbittliches Lodern Besiege Ifrit Malum. Was einst ein kleiner Funke war, verschlang schließlich gar den Flammenriesen.
Blüte der Nacht.png
Blüte der Nacht Besiege Meneiys. Wäre doch nur Zeit geblieben, um die Phantomblume etwas länger zu bewundern ...
Bebender Kontinent.png
Bebender Kontinent Besiege den Stattlichen Gnom. Sein gewaltiger Körper ließ sogar die Ruinen klein erscheinen.
Wogender Zyklon.png
Wogender Zyklon Besiege Prozella Sylph. Auf ihr durch die Lüfte zu reiten, wird nun eine schöne Erinnerung bleiben.
Tosender Strom.png
Tosender Strom Besiege Luo Undine. Trotz ihrer gewaltigen Kraft wurde sie von der Gruppe einfach davongespült.
Außerweltlicher Überlebender.png
Außerweltlicher Überlebender Schließe die Nebenquest 'Besucher aus dem Jenseits' ab und vereine ein gewisses Paar.
Wie gewonnen so zerronnen.png
Wie gewonnen so zerronnen Schließe die Nebenquest 'Erinnerungsrekreation-Maschine' ab. Gegner sind damit wahrlich von gestern.