Allesteiler - Das Tales of Wiki
Advertisement
Allesteiler  - Das Tales of Wiki
Cameo.png
Außereuropäischer Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, dessen Spiel (noch) nicht in Europa erschienen ist! Daher wird hier nur kurz auf seinen Hintergrund eingegangen, der unserem englischen Partner-Wiki Aselia entnommen ist.

Reala ist ein Charakter aus dem nicht in Europa erschienenen Tales of Destiny 2.

Geschichte[]

Reala wurde als einer von zwei Aspekten der Göttin Fortuna geboren. Fortuna erschuf diese zwei Aspekte, damit diese sich auf den Weg begeben würden, die Welt zu retten; jeder Aspekt auf seine eigene Weise. Während Realas Schwesteraspekt, Elrane, die Menschheit retten will, indem sie sie von allen Gefühlen abkapselt und von der Bosheit fernhält, sucht Reala nach einem Helden, der die Menschheit in die Glückseligkeit führen soll.

Andere Auftritte[]

Tales of Graces f[]

In Tales of Graces f erscheint Reala als optionaler Bossgegner auf der neunten Ebene des Zhonenkäfigs in Foselos. Sie ist auf der Suche nach einem Helden, den sie braucht, um die Welt zu retten, denn sie selbst sei die Inkarnation einer Göttin. Reala befindet sich auch auf dem Gipfel Haderhöhe und kämpft dort an der Seite von Veigue Lundberg und Amber Hearts, wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt wurden: Für Reala gilt, dass sie zunächst im Zhonenkäfig bezwungen werden muss. Daraufhin muss ein Auftrag erfüllt werden, bei dem sie den Heldenstab sucht. Dieser befindet sich im letzten Raum der Sandschleier-Ruine. Der hierfür benötige Amarcianische Schlüssel wird in Telos Astue gefunden.

Tales of the Rays[]

In Tales of the Rays hatte Reala bislang keinen größeren Auftritt, ihre Erscheinung ist jedoch angekündigt worden. In der letzten Szene vom achten Kapitel "A World of Heroes and Lenses: Bonds of Friendship" erscheint Reala gemeinsam mit Kyle Dunamis, die beide von der Salvation Front entführt worden sind und gefangen gehalten werden. Es werden zeitliche Interferenzen erwähnt, die zum Erscheinen der beiden zeitgleich mit ihrer noch immer jugendlichen Elterngeneration geführt haben. Die Helden wissen von der Existenz der beiden jedoch noch nichts.

Galerie[]

Charakterliste[]

Charaktere aus nicht in Europa erschienenen Tales of-Titeln
Tales of Destiny (2) Barbatos GoetiaGarr KelvinHarold BerseliusLeon MagnusMarian FustelNanaly FletchPhilia FeliceRealaRutee KatreaStahn Aileron
Tales of Rebirth Annie BarrsEugene GallardoVeigue Lundberg
Tales of Legendia Senel Coolidge

Advertisement