FANDOM

Hier findet ihr den Rangladen von Tales of Xillia 2.

Rang farmen

Die einzige Möglichkeit, in Tales of Xillia 2 Rang zu erhalten, ist über die Titel. Jeder verdiente Titel bringt eine festgelegte Menge an Rang für den Rangladen. Für die genaue Auflistung der Titel kann man dem Link folgen. Maximal können 10.000 Rang verdient werden, es ist also nicht möglich, alles aus dem Rangladen zu kaufen.

Name Kosten Effekt
Ludgers Stimme 0 Ludger hat nun eine Stimme, wenn eine Entscheidung getroffen wird.
Max. Objektkapazität: 30 300 Die Anzahl aller Objekte, Waffen, Rüstungen und Zubehörteile, die in mehrfacher Ausführung getragen werden können, wird von 15 auf 30 gesteigert.
Max. Objektkapazität: 99 1.000 Die Anzahl aller Objekte, Waffen, Rüstungen und Zubehörteile, die in mehrfacher Ausführung getragen werden können, wird von 15 auf 99 gesteigert.
Verbrauchsobjekte erben 100 Die Verbrauchsobjekte von der Abschlussdatei werden übernommen.
Materialobjekte erben 200 Die Materialobjekte von der Abschlussdatei werden übernommen.
Mode-Objekte erben 200 Die Kostüme, Frisuren und Dekorationen von der Abschlussdatei werden übernommen.
Zubehör-Objekte erben 500 Das Zubehör von der Abschlussdatei wird übernommen.
Exktraktoren erben 500 Der Extraktor der Alliumkugeln wird von der Abschlussdatei übernommen.
Spezialobjekte erben 300 Die Objektsphäre, Objektsphäre+, Flügelschuhe und die Artes-Sphäre sind beim nächsten Spieldurchgang von Anfang an verfügbar.
Fertigkeitenobjekte erben 1.500 Objekte, die Artes oder Fertigkeiten lehren, werden übertragen.
Besondere Waffen erben 400 Allianzwaffen, Teufelswaffen und Waffenfähigkeiten werden von der Abschlussdatei übernommen.
Spezialanfertigungswaffen erben 700 Spezialwaffen (außer Allianzwaffen und Teufelswaffen) werden von der Abschlussdatei übernommen.
Doppelte Erfahrung 300 Jeder Kampf gibt die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten. Kann mit "5x Erfahrung" kombiniert werden.
5x Erfahrung 2.000 Jeder Kampf gibt die fünffache Anzahl an Erfahrungspunkten. Kann mit "Doppelte Erfahrung" kombiniert werden.
KP +1000 300 Die maximale Energie aller Verbündeten steigt um 1000 KP.
Doppelte Gald 300 Jeder Kampf gibt die doppelte Menge an Gald.
Doppelter Objektsverlust 200 Die Chance darauf, dass besiegte Feinde Objekte fallenlassen, wird verdoppelt.
Plaudereien freischalten 1.500 Alle Plaudereien werden zur Ansicht in der Bibliothek freigeschaltet.
Anzeigenanstieg verdoppeln 300 Die Quote, mit der sich die Verbundene-Artes-Anzeige füllt, wird verdoppelt.
AZ-Maximum +1 500 Das Angriffszähler-Maximum wird um 1 erhöht. Kann mit "AZ-Maximum +2" kombiniert werden.
AZ-Maximum +2 1.000 Das Angriffszähler-Maximum wird um 2 erhöht. Kann mit "AZ-Maximum +1" kombiniert werden.
Arte-Anwendung erben 100 Die Anzahl der Verwendung aller Artes wird übernommen.
Artes und Fertigkeiten erben 2.000 Alle erlernten Artes und Fertigkeiten werden von der Abschlussdatei übernommen.
Power-Kombo-Schaden erhöhen 300 Der Schaden, der durch Power-Kombo-Angriffe verursacht wird, wird erhöht.
Power-Kombo-Dauer erhöhen 200 Die Dauer von Power-Kombo-Angriffen wird erhöht.
Kritischen Wert verdreifachen 100 Die Rate von kritischen Treffern für Freunde und Feinde wird verdreifacht.
Schaden verdoppeln 100 Der erzeugte Schaden von Freunden und Feinden wird verdoppelt.
Arte-Kosten senken 500 Die benötigten Technikpunkte für alle Artes werden halbiert.
Ludger-Chromatus (Stufe 2) 200 Ludger besitzt von Anfang an seinen Chromatus der Stufe 2.
Ludger-Chromatus (Max) 1.000 Ludger besitzt von Anfang an seinen Chromatus der Stufe 4.
Freundschaftswert erben 1.000 Die Freundschaftswerte aller Figuren zu Ludger werden von der Abschlussdatei übernommen.
Verdienstpunkte erben (Alle) 600 Alle Verdienstpunkte der Abschlussdatei, die bei Aufträgen gesammelt wurden, werden übernommen.
Verdienstpunkte erben (zur Hälfte) 300 Die Hälfte aller Verdienstpunkte der Abschlussdatei, die bei Aufträgen gesammelt wurden, werden übernommen.
Katzenkurier erben 1.000 Die meisten der gesammelten Katzen und die jeweiligen Kurierdaten werden von der Abschlussdatei übernommen. Der Objektsammelstatus wird nicht übertragen.