FANDOM

Hier findet ihr den Rangladen von Tales of Xillia.

Rang farmen

Die einzige Möglichkeit, in Tales of Xillia Rang zu erhalten, ist über die Titel. Jeder verdiente Titel bringt eine festgelegte Menge an Rang für den Rangladen. Für die genaue Auflistung der Titel kann man dem Link folgen. Maximal können 10.000 Rang verdient werden, es ist also nicht möglich, alles aus dem Rangladen zu kaufen.

Name Kosten Effekt
Halbe Level erben 2.000 Das Spiel wird mit den Figuren auf der Hälfte des Levels begonnen, das sie in der entsprechenden Abschlussdatei besaßen. Die Wachstumspunkte werden dem Level entsprechend übernommen. Nicht mit "Volle Level erben" kombinierbar.
Volle Level erben 5.000 Das Spiel wird mit den Figuren auf demselben Level begonnen, das sie in der entsprechenden Abschlussdatei besaßen. Die Wachstumspunkte werden dem Level entsprechend übernommen. Nicht mit "Halbe Level erben" kombinierbar.
Ladenlevel erben 1.000 Die Level aller Läden werden übernommen.
Max. Objektkapazität: 30 500 Die Anzahl aller Objekte, Waffen, Rüstungen und Zubehörteile, die in mehrfacher Ausführung getragen werden können, wird von 15 auf 30 gesteigert. Nicht mit "Max. Objektkapazität: 99" kombinierbar.
Max. Objektkapazität: 99 1.000 Die Anzahl aller Objekte, Waffen, Rüstungen und Zubehörteile, die in mehrfacher Ausführung getragen werden können, wird von 15 auf 99 gesteigert. Nicht mit "Max. Objektkapazität: 30" kombinierbar.
Gald erben 1.000 Das Gald von der Abschlussdatei wird übernommen.
Verbrauchsobjekte erben 300 Die Verbrauchsobjekte von der Abschlussdatei werden übernommen.
Materialobjekte erben 500 Die Materialobjekte von der Abschlussdatei werden übernommen.
Mode-Objekte erben 200 Die Kostüme, Frisuren und Dekorationen von der Abschlussdatei werden übernommen.
Zubehör-Objekte erben 700 Das Zubehör von der Abschlussdatei wird übernommen.
Spezialobjekte erben 200 Die Flügelschuhe und die Artes-Sphäre sind beim nächsten Spieldurchgang von Anfang an verfügbar.
Fertigkeitenobjekte erben 2.000 Objekte, die Artes oder Fertigkeiten lehren, werden übertragen.
Teufelswaffen erben 500 Die Teufelswaffen mitsamt der angesammelten Macht werden übernommen.
Doppelte Erfahrung 300 Jeder Kampf gibt die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten. Kann mit "5x Erfahrung" kombiniert werden.
5x Erfahrung 2.000 Jeder Kampf gibt die fünffache Anzahl an Erfahrungspunkten. Kann mit "Doppelte Erfahrung" kombiniert werden.
Doppelte Gald 300 Jeder Kampf gibt die doppelte Menge an Gald.
Doppelter Objektsverlust 500 Die Chance darauf, dass besiegte Feinde Objekte fallenlassen, wird verdoppelt.
Materialpunkte verdoppeln 300 Die Anzahl der verdienten Materialpunkte werden verdoppelt.
Plaudereien freischalten 3.000 Alle Plaudereien werden zur Ansicht in der Bibliothek freigegeben.
Anzeigenanstieg verdoppeln 300 Die Quote, mit der sich die Verbundene-Artes-Anzeige füllt, wird verdoppelt.
AZ-Maximum +1 500 Das Angriffszähler-Maximum wird um 1 erhöht. Kann mit "AZ-Maximum +2" kombiniert werden.
AZ-Maximum +2 1.500 Das Angriffszähler-Maximum wird um 2 erhöht. Kann mit "AZ-Maximum +1" kombiniert werden.
Arte-Anwendung erben 100 Die Anzahl der Verwendung aller Artes wird übernommen.
Fertigkeit FP 1 3.000 Die Kosten aller Fertigkeiten werden auf einen Fertigkeitspunkt gesenkt.
Kritischen Wert verdreifachen 100 Die Rate der kritischen Treffer von Verbündeten und Gegnern wird verdreifacht.
Schaden verdoppeln 100 Der zugefügte Schaden von Verbündeten und Gegnern wird verdreifacht.
Arte-Kosten senken 1.000 Die Kosten der Technikpunkte aller Artes werden halbiert.