Allesteiler - Das Tales of Wiki
Advertisement
Cameo.png
Außereuropäischer Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, dessen Spiel (noch) nicht in Europa erschienen ist! Daher wird hier nur kurz auf seinen Hintergrund eingegangen, der unserem englischen Partner-Wiki Aselia entnommen ist.

Kongwai Tao ist ein Charakter aus dem nicht in Europa erschienenen Haupttitel Tales of Innocence R.

Geschichte[]

Kongwai stammt ursprünglich nicht wie die anderen Helden aus Tales of Innocence R aus der Welt Naraka, sondern aus einer nicht näher erwähnten anderen Welt. Dies ist auch bei QQ Selezneva der Fall, mit der Kongwai im Verlauf ihrer gemeinsamen Abenteuer eine starke Bindung aufbaut, die aber aus einem verfeindeten Land stammt. In der Welt, aus der die beiden stammen, ist die Geschichte um die Helden aus Naraka eine bekannte Legende, und es wird geglaubt, dass diese Welt tatsächlich existiert. Seit jeher versuchen die Menschen daher, in die Welt zu gelangen, was letztendlich Kongwai und QQ gelingt. Natürlich ist Kongwai der Verlauf des Abenteuers der Helden bekannt, als er sie begleitet, aber er schweigt darüber. Er behauptet, in diese Welt gekommen zu sein, um zwei Seelen zu retten, bei denen es sich um jene von Thitose Cxarma und Hasta Ekstermi handelt, die die Wiedergeburten von Göttern sind und sich den Helden als Antagonisten präsentieren. Nach den Abenteuern von Tales of Innocence R verlässt Kongwai die anderen Helden mit den beiden Seelen, die er eingesammelt hat, und kehrt ohne weitere Erklärungen in seine Welt zurück.

Andere Auftritte[]

Tales of the Rays[]

In Tales of the Rays erscheint Kongwai in dem Event "Tir Na Nog Festival" und kann dort wie Judas für die Heldengruppe rekrutiert werden. Er erscheint dort als helfende Hand für Kyle Dunamis und Reala, die ihr erstes Halloween gemeinsam verbringen und auf eine Schatzsuche gehen, die in der Stadt groß angelegt ist. Kongwai hat sich diesem Vorhaben angeschlossen, nachdem er gemeinsam mit Judas vor der Salvation Front geflüchtet ist. Er selbst ist von Dist nach Tir Na Nog exoflektiert worden, da dieser Interesse an der Technologie seiner Welt hat, worüber Kongwai ihm jedoch nichts erzählt hat. Kongwais restlicher Auftritt im Verlauf des Events ist im Gegensatz zu dem von Judas jedoch gering.

Wissenswertes[]

Galerie[]

Charakterliste[]

Charaktere aus nicht in Europa erschienenen Tales of-Titeln
Tales of Destiny (2) Barbatos GoetiaGarr KelvinHarold BerseliusLeon MagnusMarian FustelNanaly FletchPhilia FeliceRealaRutee KatreaStahn Aileron
Tales of Rebirth Annie BarrsEugene GallardoVeigue Lundberg
Tales of Legendia Senel Coolidge

Advertisement